4 von 11: Diese "Bauer sucht Frau"-Paare sind noch zusammen!

4 von 11: Diese "Bauer sucht Frau"-Paare sind noch zusammen! - Die Liebesbilanz der Kuppelshow fällt 2016 eher dürftig aus

Da waren's nur noch drei! Während wir vergangene Woche noch dachten, dass es bei einigen "Bauer sucht Frau"-Paaren langfristig funktionieren würde, sieht es nach der aktuellen Sendung "Was ist auf den Höfen los?" schon wieder anders aus. Nur noch drei von 11 Partnerschaften haben aktuell Bestand. 

Diese Paare sind noch zusammen:

  1. Christian & Barbara
    Christian, 31, und Barbara, 27, führen eine glückliche Wochenendbeziehung. Wann immer es geht, besuchen sie sich gegenseitig. Christian: „Ich freue mich immer, wenn ich Babara und ihre Tochter Katharina sehe, da bin ich nicht mehr einsam!“ Auch Barbara ist glücklich, wenn ihr Christian bei ihr ist: „Für mich und Katharina ist es sehr wichtig, wenn er da ist und wir ein Familienleben haben.“
     
  2. Jörg & Vanessa
    Jörg, 32, und Vanessa, 30, sind seit der Hofwoche unzertrennlich. „Ich bin mit Vanessa jetzt fast vier Monate zusammen. Wir sehen uns alle 14 Tage. Es ist einfach traumhaft mit ihr, so wie ich es mir immer erhofft habe! Meine Gefühle sind im siebten Himmel. Ich bin schwer verliebt.“ Vanessa ergänzt: „Ich bin mit dem Jörg sehr glücklich. Er ist das Beste, was mir so passieren konnte. Vielleicht packe ich bald meine Sachen und ziehe dauerhaft zu Jörg.“ Jörg ist glücklich: „Für unsere gemeinsame Zukunft wünsche ich mir, irgendwann zu heiraten, ein Kind zu kriegen. Ich will mit ihr meine Zukunft verbringen, bis ans Ende meines Lebens.“ 
     
  3. Torsten & Sandra
    Torsten, 40, und Sandra, 42, sind weiterhin glücklich: „Sie kommt immer am Wochenende. Die Gefühle sind gewachsen“, so Torsten. Sandra ergänzt: „Ich fühle mich immer sehr wohl, wenn ich hier bin. Es ist nicht nur wegen Torsten. Ich fühle mich hier aufgenommen. Das ist total schön.“ Jetzt plant das verliebte Paar ihre erste gemeinsame Reise. Es geht nach Jamaica. Da Torsten keine Badehose besitzt, näht Sandra ihm kurzerhand eine. Was beim Liebesurlaub unter Palmen so alles passiert, zeigt RTL am 25./26. Dezember, ab 19.05 Uhr bei „Bauer sucht Frau – Die Bauern auf großer Urlaubstour".
     
  4. Klaus & Conny
    Nicht gezeigt wurden Klaus und Conny. Auf Anfrage von OK! heißt es von Seiten des RTL-Presseteams jedoch, dass sie beiden "weiterhin glücklich verliebt" seien ... Warum sie nicht auftauchten, liest du HIER.
     

Diese Paare sind getrennt

  1. Bernd-Udo & Cornelia
    Schade! Die Beziehung bei Bernd-Udo, 41, und Cornelia, 50, hat nicht gehalten. „Zwischen Cornelia und mir haben sich dann doch nicht so viele Gefühle entwickelt und dann haben wir unsere Beziehung beendet“, berichtet Bernd-Udo. Immerhin: Er ist keine Jungfrau mehr ... 
     
  2. Berthold & Anja
    Bruder Berthold geht es ähnlich: „Anja und ich sind leider nicht mehr zusammen, weil der Funke am Ende doch nicht so übergesprungen ist, wie wir uns das gedacht haben.“
     
  3. Gerhard & Nicole
    Gerhard, 76, und Nicole, 52, sind Freunde geworden. Mit ihrem Wohnmobil holt Nicole den Sachsen ab. Bestens gelaunt geht es auf zu einem gemeinsamen Camping-Kurztrip. Gerhard ist beeindruckt: „Das Wohnmobil ist die reinste Zauberkiste. Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer – alles in einem. Finde ich gut! Camping ist für mich etwas total Neues. Aber man ist in der Natur, und das verbindet mich mit Nicole sehr. Eine gute Freundschaft ist besser als eine schlechte Liebe.“ 
     
  4. Verena & Roland
    Roland: „Mein Beziehungsstatus ist aktuell Single. Verena und ich haben feststellen müssen, dass es doch nicht passt. Ich bin 30 und Verena ist zehn Jahre jünger“, so Ziegenwirt Roland. Schade! Bei den beiden Sympathieträgern standen die Zeichen noch letzte Woche auf Liebe, Roland schwärmte: „Genauso wie sie ist, ist sie perfekt für mich.“
     
  5. Daniel & Lina
    Ähnliches hat Daniel zu berichten: „Lina und ich haben uns getrennt. Das hat leider nicht gepasst. Sie ist nach der Hofwoche direkt zu mir gezogen. Das ging mir dann aber alles zu schnell. Es tut mir leid, dass es nicht gepasst hat. Ich hatte es mir sehr erhofft!“
     
  6. Martin & Julia
    Der wohl größte Flop von "Bauer sucht Frau" 2016. Der Jungbauer Martin nahm sich kaum Zeit für die süße Blondine, wirkte distanziert und unterkühlt. Aber auch Julia verliebte sich nicht Hals über Kopf in den attraktiven 29-Jährigen. 
     

2. Chance nach Liebes-Aus

  1. Fritz & Helma
    Auch Fritz, 69, lebt wieder alleine auf seinem Hof in Schweden, nachdem ihn Ingrid abserviert hatte. Aber der 69-Jährige gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf und liest noch mal die Briefe, der Frauen, die sich auf ihn beworben haben. Ein Brief gefällt ihm besonders - und so lädt er Helma, 67, zu sich ein. Die Rentnerin aus Berlin und der Auswanderer verstehen sich auf Anhieb. Helma: „Der Fritz flirtet und schäkert gerne, das gefällt mir ganz gut. Wir haben auch einen ähnlichen Humor.“ Vielleicht ist das der Anfang einer großen Liebe, denn auch Fritz gefällt die Blondine: „Ich empfinde im Moment eine sehr tiefe Zuneigung zu Helma. Ich wünsche mir, dass Helma frischen Wind in mein Leben und in mein Haus bringt!“