Herzklopfen: Robbie Williams bei Popstars

Die Kandidatinnen schwärmen

Achtung, Ohnmachts-Gefahr! Robbie Williams wird am Donnerstag, den 21. Oktober 2010 die Kandidatinnen als Vocal-Coach in der aktuellen Popstars-Staffel überraschen.

Oh! Mein! Gott! Das ist ja Robbie Williams! Als die Popstars-Mädels ein Tonstudio in L.A. betreten, rechnen sie mit allem. Aber bestimmt nicht mit der Anwesenheit eines echten Super-Stars wie Robbie Williams.

Und es kam noch besser! Robbie nahm sich für jedes einzelne Mädchen Zeit und gab ihr Gesangs-Tipps. Der ein oder andere Flirt blieb bei Schlitzohr Robbie natürlich nicht aus. Besonders Claudia hatte es ihm angetan:

„Du hast einen wirklich netten Hintern,“ sagt er frech zu der 26-jährigen Kandidatin.

Ehefrau Ayda war am Set übrigens nicht dabei – war vielleicht auch besser so ....

Nicht verpassen: POPSTARS – Girls forever – donnerstags, um 20.15 Uhr auf
ProSieben 

Picture Copyright: ProSieben