Popstars: Namensverkündung

Heute fällt die Entscheidung

Der Countdown bei der diesjährigen Popstars Staffel läuft: Ab heute beginnen die Live-Shows. Und heute wird auch der Bandname bekannt gegeben – die Zuschauer konnten zwischen „LaVive“, „Metrochics“ und „Panter

In der ersten Liveshow heute treten insgesamt zehn Mädchen gegeneinander um einen der begehrten Bandplätze an. Mit dabei sind noch: Claudia, 27, Diba, 20, Esra, 17, Jenny, 26, Julia, 17, Katrin, 19, Meike, 23, Pascaline, 19, Sarah, 22, und Yonca, 22. Die Kandidatinnen stehen also fest – ganz anders als der Bandname:

Insgesamt eine Woche konnten sich die Fans zwischen drei Vorschlägen entscheiden. Zur Auswahl stehen noch bis heute Abend „LaVive“, „Metrochics“ und „Panterloop“.

Welcher Name das Rennen macht, wird heute Abend in der Liveshow verkündet. Als heimlicher Favorit gilt „La Vive“.

Und auch wer das erste Bandmitglied wird, entscheiden die Zuschauer heute live in der Sendung. Die Jury gibt somit also ihre Verantwortung zum ersten Mal ab:

„Es fällt schon ein bisschen schwer, jetzt die Verantwortung abzugeben. Aber ich mache mir keine Sorgen. Wir haben großartige Kandidatinnen, mit tollen Stimmen, die alle das Zeug zu POPSTARS haben“, erklärt Juror Detlef D! Soost.

Die beiden Abstimmungen sind aber nicht einzigen Highlights der Show! Als Überraschung wird Robbie Williams wieder zu Gast sein. Er kann sich freuen: Seine beiden Favoritinnen Sarah und Esra sind nach wie vor dabei im Kampf um den Einzug in die Popstars Band.

Picture Copyright: Pro7