Dschungelcamp: Erste Prüfung für Mathieu & Indira

Der Dschungel-Zahnarzt

Heute Abend läuft die erste Folge von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ auf RTL – und schon vorher konnten die Zuschauer wählen, wer die erste Dschungelprüfung bestreiten muss. Das Ergebnis: Indira Weis und Mathieu Carrière – die beiden müssen zum Dschungel-Zahnarzt ...

Das ist mal eine Zahnbehandlung der besonderen Art: Indira Weis und Mathieu Carrière müssen bei ihrer ersten Dschungelprüfung den Mund ganz schön voll nehmen – die beiden müssen für mehrere Minuten Krabbel-, Scheren- und Zangentiere im geschlossenen (!!!) Mund halten.

Mathieu gibt sich tough, trotz der bevorstehenden Prüfung: „Ich bin angstfrei“, behauptet der Schauspieler. Indira hingegen äußert ihr Bedenken offen: „Mann hat natürlich schon Angst vor einer Spinne oder eine Schlange – das sind nicht meine besten Freunde!“

Und wer fragt die armen Tiere, die in den dunklen Mundhöhlen der beiden Dschungelcamp-Bewohner ausharren müssen? Die haben bestimmt mindestens genau so viel Angst ...