Germany's Next Topmodel: Die sechste Staffel startet

Am 3. März geht’s los

Neue Mädchen, neue Juroren, neue Challenges: Ab dem 3. März sucht Heidi Klum auf ProSieben wieder Germany's Next Topmodel! Fünfzig Nachwuchs-Heidis werden ab dann wieder jeden Donnerstag über den Catwalk und unsere Bildschirme stöckeln.

„Ich freue mich sehr darauf, die Mädchen in den nächsten Wochen zu begleiten und zu
unterstützen. Zudem bin ich super gespannt, wie sie sich entwickeln“, freut sich Heidi Klum auf die neue Staffel.

Neben den bewährten Show-Zutaten aus Challenges, spektakulären Foto-Shootings und Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez, gibt es auch eine echte Neuheit: Die Top 50 der Kandidatinnen wird unter ständiger Beobachtung in einer WG zusammenleben. Aufregend: Jede Sekunde müssen die Mädchen mit ihrem Auszug rechnen.

Ebenfalls neu sind die beiden Juroren neben Heidi: Creative-Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath!

Wir freuen uns auf viele lustige Szenen, spannende Herausforderungen, interessante Mädchen – und den ein oder anderen Zickenkrieg ...

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die sechste Staffel ab 3. März 2011, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Themen