Germany's Next Topmodel: Die Top 50

Erstes Bild der Kandidatinnen

Am 03. März startet die sechste „Germany's Next Topmodel“-Staffel auf ProSieben – bis dahin sind es noch knapp vier Wochen. Geduld ist also gefragt! Zum Glück versüßen uns die Bilder der Top 50 Kandidatinnen die Wartezeit.

Wie zu einem großen und sehr hübschen Mosaik zusammengewürfelt lächeln uns die fünfzig  Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen entgegen: Welche von ihnen wird eine Runde weiter kommen? Welche wird diesmal die Laufsteg-Queen sein? Vielleicht die 22-jährige Cornelia aus Bayern oder die 19-jährige Mirnesa? Und welche von ihnen wird bei den Foto-Shootings überzeugen können? Vielleicht die 20-jährige Natascha oder die 16-jährige Amelie?

Die Antwort auf alle diese Fragen wird es erst geben, wenn Heidi uns zur neuen Staffel willkommen heißt. Bis dahin schauen wir einfach das Foto an und überlegen schon mal, wer unsere Favoritin ist.

"Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die sechste Staffel ab 3. März 2011, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Themen