IQ-Test: So schnitten Thomas Anders und Gina-Lisa ab

Der große deutsche IQ-Test 2011

Wer hätte das gedacht? Thomas Anders, Sänger und Produzent, ist als großer Sieger der Show †žDer große deutsche IQ-Test 2011" nach Hause gegangen. Und auch Model Gina-Lisa Lohfink überraschte – sie ist klüger als sie selbst dachte.

Da freut sich Gina-Lisa Lohfink! Bei der großen RTL II-Show †žDer große deutsche IQ-Test 2011" ließen neben Gina-Lisa Lohfink und Thomas Anders, auch Ingo Appelt, Isabell Varell und Roberta Bieling ihre Intelligenz testen. Und die Ergebnisse sind durchaus überraschend:

Am meisten freute sich scheinbar Gina-Lisa über das Test-Ergebnis, denn mit 99 Punkten, liegt die Blondine genau im Durchschnitt:

†žIch bin blond und nicht blöd!"

Aber auch Thomas Anders war durchaus überrascht von seinem Sieg: †žIst es denn die Possibility?!" Er ging davon aus, dass er während der Show zu viele Flüchtigkeitsfehler machen würde.

Auch Ingo Appelt muss sein Testergebnis nicht verstecken: Mit 118 Punkten ist der Comedian mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet (110 – 119 IQ-Punkte = überdurchschnittliche Intelligenz).

Schauspielerin Isabell Varell und Moderatorin Roberta Bieling liegen mit 109 bzw. 108 Punkten im oberen Mittelfeld.

So viel geballte Intelligenz - da können sich wohl so manche Promis noch was abgucken ...