Liliana Matthäus tritt bei †žLet’s Dance" an

Jetzt schwingt sie das Tanzbein

Es ist wieder so weit - die vierte Staffel von „Let's Dance“ geht am 23. März bei RTL an den Start. Wer diesmal über Tanzfläche wirbeln wird, gab der Sender nun (24. Februar) bekannt. Mit dabei: das Model Liliana Matthäus.

Liliana Matthäus ist jung und frisch geschieden. Also der perfekte Zeitpunkt um ihre Karriere ein wenig zu pushen. Gesagt – getan: Das Model wird an der RTL-Show „Let's Dance“ teilnehmen.

Neben ihr gehen auch noch Box-Weltmeisterin Regina Halmich, Schlagersängerin Kristina Bach, Ex-„DSDS“-Teilnehmer Thomas Karaoglan, Schauspieler Bernd Herzsprung, „Kelly Family“-Mitglied Maite Kelly, Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger, „Lindenstraße“-Schauspieler Moritz A. Sachs, „GZSZ“-Schauspieler Jörn Schlönvoigt und „Tatort“-Kommissarin Andrea Sawatzki an den Start.

Moderiert wird die Show dieses Mal von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich.

Wir freuen uns auf den 23. März und sagen: auf die Tanzfläche, fertig, los!