Perfektes Promi Dinner mit den Dschungelstars

Sarah, Peer, Eva und Gitta

Perfektes Promi Dinner mit den Dschungelstars - Bild 1 Perfektes Promi Dinner mit den Dschungelstars - Bild 2 Perfektes Promi Dinner mit den Dschungelstars - Bild 3

Nachdem schon Katy Karrenbauer, Jay Khan, Indira Weis und Frank Matthée um die Wette gebrutzelt haben, stellen sich nun die nächsten Dschungelstars der Kochprüfung: Sarah Knappik, Peer Kusmagk, Eva Jacob und Gitta Saxx versuchen "Das Perfekte Promidinner" zu kreieren.

Nach dem Dschungel sind Sarah, Peer, Eva und Gitta ausgehungert und kulinarische Highlights gar nicht mehr gewohnt. Dank der VOX-Show „Das Perfekte Promi Dinner“ können die vier nun vier Tage lang schlemmen, genießen und dabei Dschungelerfahrungen austauschen.

Genau das haben zuvor schon Katy Karrenbauer, Jay Khan, Indira Weis und Frank Matthée getan und sich vor einigen Wochen zum gemeinsamen dinieren zusammengefunden – doch zwischen den Janes und Tarzans blühten nicht nur alte Freundschaften auf, nein, es wurde auch ein wenig Gift versprüht, denn Katy wollte die Show unbedingt gewinnen und nörgelte an den Abenden ihrer Kollegen heftig rum. Ob es wohl an diesem ruppigen Verhalten liegt, dass Katy nach wie vor ohne neue Rollenangebote da steht? Das weiß die arbeitslose Schauspielerin wohl selbst nicht so genau.

Natürlich wurde auch die Dschungelliebe zwischen Indira und Jay besonders kritisch beäugt.

Welche Menüs unsere die Promis beim Dinner-Special „Dschungelcamp“ zaubern und ob sie sich die vier auch nach dem Urwald noch gut verstehen, sehen wir kommenden Sonntag, 3.April, um 20:15 Uhr bei VOX.