"6 Mütter": Darum ist Mirja du Mont von Verona Pooth genervt

In der VOX-Dokuserie konnten die beiden ihre Emotionen nicht im Zaun halten

Normalerweise treten die Promi-Mamas in der zweiten Staffel der VOX-Dokuserie "6 Mütter" als Team auf – doch am Dienstagabend war davon bei Mirja du Mont, 41, und Verona Pooth, 49, nicht all zu viel zu spüren …

Mirja du Mont macht Verona Pooth eine Ansage

Noch vor einer Woche zeigte sich Verona Pooth in der ersten Folge von "6 Mütter" von ihrer verletzlichen Seite und schockte ihre Kolleginnen mit einer traurigen Familienbeichte. Von Mitgefühl und Verständnis war gestern Abend allerdings nicht mehr viel zu spüren – zumindest von Mirja du Monts Seite. Die gab der Moderatorin nämlich ordentlich Konter, als sie während eines emotionalen Clips über Patricia Kellys, 48, Vergangenheit nicht den Mund halten wollte.

Mirja du Mont: "Verona, du störst"

Die "Kelly Family"-Sängerin wollte gerade erklären, was sie aus ihrer Vergangenheit in Bezug auf den Umgang mit Geld mitgenommen hat, als ihr plötzlich Verona ins Wort fiel.

Geld kann ja auch eine Sicherheit bedeuten, die jeder Mensch gerne hat,

begann die Unternehmerin ihr Plädoyer. "Nur weil du nicht so exklusiv lebst – ich finde es schön, dass du auch nicht darüber sprichst…", erklärte sie. Was genau Verona damit sagen wollte, war wohl niemandem so richtig klar. 

Irgendwann konnte sich Mirja du Mont nicht mehr zügeln und unterbrach die Zweifach-Mama:

Patricia ist so, wie ich als Mutter gerne wäre. Und wenn Patricia erzählt – und das sage ich dir ganz ehrlich, Verona – da stört es mich, wenn du ihr immer reinredest und irgendwelche Sachen sagst, wenn sie gerade so emotional ist.

Ihre Tränen konnten sie nicht mehr zurückhalten. "Nicht immer nachfragen, sondern den Satz auch einmal ausreden lassen. Denn ich möchte gerne hören, was sie sagt. Das geht in mein Herz und das ist jetzt ihre Zeit", lieferte die 41-Jährige nach.

"Wir haben aber gerade über Geld gesprochen. Ich sag ja nur, da kann man doch mal nachfragen", entgegnete ihr Verona. Patricia musste den Streit schließlich schlichten.

(Quelle: MG RTL D / Endemol Shine)

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei