GNTM: Heißes Shooting

Die Mädchen sind Feuer und Flamme

Diese Woche geht es bei „Germany's Next Topmodel“ heiß her. Doch nicht nur das Set steht in Flammen, auch die Mädchen untereinander sind ziemlich erhitzt, denn Heidi und ihre Jury-Kollegen haben eine neue Regel eingeführt.

Heiß sind die Mädchen ohnehin, doch beim Shooting der achten Folge geht es richtig heiß her:

Die Mädchen posen in einem Flammenmeer – gegeneinander! Die Jury möchte diese Woche direkt entscheiden, welche Mädchen weiterkommen und welche weiterbangen müssen. Jeweils zwei Mädchen posen gemeinsam: Die Bessere kommt sofort weiter, die Schlechtere muss beim Live-Walk zeigen, was in ihr steckt.

Besonders gemein: Anna-Lena und Rebecca, die sich bekanntermaßen nicht besonders mögen, müssen gemeinsam für den Fotografen posieren. Doch Rebecca geht es gewohnt gelassen und selbstbewusst an:

„Ich glaube, das wird nicht einfach. Wir müssen uns beide ganz schön anstrengen. Anna Lena und ich werden ziemlich oft verglichen. Und das regt sie oft auf, weil sie dabei immer den Kürzeren zieht.“

Ob Anna-Lena auch dieses Mal knapp hinter Rebecca liegt und wer die Show verlassen muss, sehen wir Donnerstag, 20:15 Uhr bei ProSieben.