GNTM: Die Mädchen tanzen aus der Reihe

Fotoshooting mit einem Profi-Tänzer

In der zehnten Folge von „Germany's Next Topmodel“ legen die Mädchen eine flotte Sohle hin, denn das begehrte Foto der Woche soll sie bei einem heißen Tanz mit Profi-Tänzer Marc Ballas zeigen. Ob die letzten 13 Mädchen das Shooting rocken werden oder gleich mehrere Mädchen am Flughafen antanzen müssen?

Heidis Mädchen legen im Wechsel einen heißen Tango, einen feurigen Cha-Cha-Cha oder einen sexy Salsa hin und wickeln ihren Tanzpartner, Profi-Tänzer Marc Ballas, damit ordentlich um den Finger. Zumindest fast alle: Bei der tollpatschigen Marie Luise sieht er Hopfen und Malz verloren und stellt fest:

„Sie kann nicht tanzen. Kein bisschen.“

Auch ihre Konkurrentinnen Florence und Lisa bekommen das Tanzen und das Posieren nicht unter einen Hut.

Den Mädchen dennoch langsam klar, dass sie sich immer mehr anstrengen müssen, um weiter zu kommen!

„Ich muss mich anstrengen. Ich bin nicht eine der Besten hier und deswegen muss ich mich besonders anstrengen“, so Sarah über sich selbst.

Und auch die schöne Augsburgerin Joana muss feststellen: „Das ist anstrengend. Gerade diese Haltepose und dann noch ein gutes Gesicht dazu machen. Ich hoffe, dass ein gutes Bild dabei herausgekommen ist.“

Ob Heidi und ihre Jury-Kollegen wieder zwei Augen zudrücken oder wirklich ein oder mehrere Mädchen ihre Koffer packen müssen – es bleibt spannend!

„Germany’s next Topmodel“ – zehnte Folge am Donnerstag 05. Mai 2011, um 20.15 Uhr