GNTM: Challenge in luftiger Höhe

Die Mädchen müssen an ihre Grenzen gehen

Dieses Jahr hat sich Heidi gemeinsam mit ihren Jury-Kollegen schon so einige Herausforderungen in luftigen Höhen ausgedacht: Ein Helikopter-Shooting, ein Shooting auf einem schwebenden Trapez und nun eine Challenge über den Dächern.

Die letzten zehn Mädchen, die noch im Rennen um den Titel „Germany's Next Topmodel“ sind, müssen mal wieder beweisen, dass sie für ihren Traum an ihre persönlichen Grenzen gehen wollen. Für die sonst so aufmüpfige Anna Lena ist dies in dieser Woche eine besonders große Hürde, denn die Mädchen müssen einen schmalen Balken entlang stolzieren – hoch über den Dächern der Stadt.

Ob Anna sich überwinden kann? Oder muss sie womöglich schon vorzeitig ihre Taschen packen, weil sie die Jury nicht überzeugen kann? Was genau passieren wird, ist kommenden Donnerstag, 12. Mai um 20:15 Uhr bei ProSieben zu sehen.