The Voice of Germany-Jury: Nena & Xaviar Naidoo

Erste Details zur neuen Show

Dass ProSieben noch in diesem Jahr mit einem neuen Castingshow-Format an den Start gehen möchte, ist ja bereits bekannt. Allerdings war noch nicht klar, wer auf den Jury-Stühlen Platz nehmen wird! Doch jetzt stehen zumindest zwei Juroren fest: Nena und Xavier Naidoo!

Die ersten zwei Juroren der neuen Castingshow „The Voice of Germany“ stehen fest: Nena und Xavier Naidoo werden, neben zwei noch unbekannten weiteren Prominenten, in der Jury Platz nehmen, so berichtet die „Bild“-Zeitung.

Damit haben sich die Macher der Show zwei besonders qualifizierte, alte Show-Hasen ins Boot geholt. Sowohl Nena als auch Xavier Naidoo haben sich immer wieder im Musikbusiness bewiesen, viele Preise abgeräumt und mehrere Bestseller-Alben auf den Markt gebracht.

Das Prinzip der Show beruht darauf, dass die Juroren die Kandidaten zunächst nicht zu sehen bekommen, sondern ausschließlich ihre Stimme hören und danach entscheiden, wen sie in die nächste Runde lassen.

Wer sonst noch alles das richtige Gehör für die Suche nach einem wahren Stimmwunder mitbringt und wer Deutschlands beste Stimme hat, erfahren wir bestimmt ganz bald oder spätestens ab Herbst, wenn die Show anläuft. Der Startschuss zur großen Talent-Scouting-Tour ist übrigens am 21. Juni gefallen!