Das Dschungelcamp kommt 2012 wieder

Wer wird wohl dabei sein?

Wir haben für das kommende Jahr schon jetzt feste Dates mit unserem Fernseher: Das Dschungelcamp wird auch 2012 wieder über die heimischen Mattscheiben flimmern. Dass Dirk Bach und Sonja Zietlow wieder gewohnt bissig am Start sein werden, ist klar – doch, welche Promis werden einziehen?

Auch im Jahr 2012 wird das Dschungelcamp uns wieder Abend für Abend vor dem Fernseher fesseln – doch die diesjährige Dschungelcamp-Staffel zu überbieten, wird schwer: Die Verschwörung gegen Sarah Knappik, die Tränen vom späteren Dschungelkönig Peer Kusmagk und nicht zuletzt die dramatische Dschungel-Liebe von Indira Weis und Jay Khan, gilt es zu toppen.

Und eine dringende Frage gilt es schon einmal vorab zu klären: Wer wird in den Dschungel ziehen? Wir hätten da schon einmal ein paar Wünsche:

Germany's Next Topmodel Zweitplatzierte Rebecca Mir zusammen mit ihrem angeblichen Flirt Jimmy Blue Ochsenknecht fänden wir toll. Gegen Bruce Darnell hätten wir auch nichts einzuwenden, denn der hat ja jetzt viel Zeit. Loona und Gina-Lisa könnten für die Erotik im Camp sorgen – gemeinsam oder auch mit den anderen Bewohnern.

Und, wenn sich dann auch der ein oder andere DSDS-Kandidat ins Unterholz verirren würde, wären wir glücklich. Mal sehen, wer 2012 die Koffer packen wird – wir bleiben dran!

Themen