Daniela Katzenbergers neue Katze: Annabelle

Die quirlige Blondine setzt sich durch

Miau! Annabelle war von Beginn an eine der Favoritinnen im Rennen um die perfekte „Katzen-Assistentin“, nach der Daniela Katzenberger gemeinsam mit einer Jury nun wochenlang suchte. Nun hat sich die quirlige Blondine tatsächlich gegen ihre Konkurrentinnen durchgesetzt!

Auf diese freudige Nachricht musste Annabelle erst einmal einen kräftigen Schrei loslassen: Sie ist Daniela Katzenbergers „Katzen-Assistentin“ und wird in Zukunft viel mit der Katze vor der Kamera stehen.

Denn mit dem Sieg kommt nicht nur viel Ruhm, sondern auch eine Menge Stress auf die 24-Jährige zu. Sie wird neben Daniela in einem Werbespot zu sehen sein, ein Fotoshooting für eine Zeitschrift mit ihr absolvieren und natürlich ganz viel Fernsehpräsenz bekommen – wie das Original eben auch.

Allerdings soll Annabelle auch ihren eigenen Weg finden, schließlich, so Daniela Katzenberger selbst, suche sie ja keinen Abklatsch: „Ich suche nicht die perfekte Kopie von der Katzenberger!“

Ob Annabelle die gleiche Blitz-Karriere hinlegen wird, wie ihre Vorgängerin bleibt abzuwarten. Feststeht soweit nur, dass sie definitiv „Katzen-Potenzial“ hat.