Daniela Katzenberger bringt Buch heraus

†žSei schlau, stell dich dumm"

Daniela Katzenberger hat seit ihrem ersten Auftritt in der TV-Sendung „Auf und Davon“ eine Blitzkarriere im deutschen Fernsehen hingelegt. Nun bringt „die Katze“ auch noch ihr erstes Buch auf den Markt.

TV-Sendungen, Werbeverträge und ein eigenes Café – Daniela Katzenberger hat mit ihren 24 Jahren schon enorm viel erreicht. Nun bringt die Wasserstoffblondine aus Ludwigshafen ihr erstes eigenes Buch auf den Markt, in dem sie erzählt, was sie in ihrem Leben schon alles so erlebt hat.

Und obwohl ihr Aufstieg so kometenhaft war, ist sie noch immer das freche Mädchen, dessen Herz auf der Zunge liegt.

Für alle Interessierten: Das Buch wird am 14. Oktober erscheinen und in der Taschenbuch-Version ca. 10 Euro kosten („Sei schlau, stell dich dumm“ von Daniela Katzenberger; Bastei-Lübbe)