Eva Padberg moderiert: Das perfekte Model

Neue Casting-Show auf VOX

Germany's Next Heidi Klum? Eva Padberg wird das neue VOX Casting-Show-Format „Das perfekte Model“ moderieren und sich dabei auch als Mentorin der Kandidaten einbringen. Die Show startet im Frühjahr 2012 und Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2011.

„Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei ,Das perfekte Model’ treffen werden und kann es kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln. In meiner Funktion als Mentorin werde ich die Kandidatinnen dabei so gut wie möglich unterstützen. Und natürlich bin ich schon sehr gespannt, mit wem ich mich messen muss“, erklärt Eva Padberg aufgeregt und deutet auch gleich an, was „Das perfekte Model“ von Konkurrenz-Shows wie „Germany's Next Topmodel“ unterscheidet:

In der Show, die ab Frühjahr 2012 ausgestrahlt wird, wird jeder der drei Juroren auch zum Mentor der Mädchen und tritt mit seinen Kandidatinnen gegen die anderen im Kampf um einen exklusiven Vertrag mit einer internationalen Modelagentur und eine große Werbekampagne an.

Wer teilnehmen möchte, kann sich ab jetzt auf Vox.de bis zum 31. Oktober bewerben. Wir sind gespannt, welche Mädchen in der Show antreten werden und welche Juroren neben Eva Padberg Platz nehmen werden ...

Themen