Das Perfekte Model: Karolina Kurková sitzt in der Jury

Sie sucht das nächste deutsche Supermodel

Wenn eine weiß, wie es ist, die Laufstege dieser Welt zu erobern, für die größten Designer des Planeten zu arbeiten und Gagen in Millionenhöhe einzustecken, dann Karolina Kurková. Jetzt wurde bekannt, dass das Model ab Frühjahr 2012 gemeinsam mit Eva Padberg in der Jury von "Das perfekte Model" sitzen wird.

Allein deshalb lohnt es sich schon, diese neue Casting-Show anzusehen: Karolina Kurková. Wie der Sender Vox jetzt bekannt gab, wird das 27-jährige, tschechische Supermodel neben Eva Padberg auf die Suche von Deutschlands perfektem Model gehen.

Auch Karolina freut sich riesig auf ihre neue Aufgabe:

"Ich bin mittlerweile seit zwölf Jahren Model und kann es kaum abwarten, den Bewerberinnen von 'Das perfekte Model' zu zeigen, was ich gelernt habe. Ich möchte den jungen Mädchen unbedingt zeigen, wie die echte Welt der Fashion-Industrie aussieht - dazu gehört sowohl die glamouröse Seite als auch die weniger glamouröse. Diese Model-Castingshow wird für Eva und mich sehr intim und persönlich, weil wir unsere gesamten Erfahrungen und unser Wissen weitergeben werden. Und nur die besten, talentiertesten und ehrgeizigsten Mädchen werden weiterkommen. Wir werden also Mentoren für die Bewerberinnen sein - ein Job, auf den ich mich wahnsinnig freue und in den ich mein Herz stecken werde. 'Das perfekte Model' wird also Vieles zugleich sein: Fürsorge, harte Arbeit, Hingabe, Leidenschaft, Betreuung, Beratung und Entwicklung - nicht nur für die Bewerberinnen, sondern auch für Eva und mich. Es wird also ein echter Einblick in die Fashion- und Model-Welt sein. Es wird real, unverblümt und spontan sein. Und nicht zuletzt wird es ein Wettbewerb sein, der zeigen wird, wessen Mädchen das perfekte Model sein wird - Evas oder meins."

Und auch wir sind schon gespannt, wie sich das traumhafte Duo in der Jury von "Das perfekte  Model" machen wird. Übrigens: wer Karolina und Eva live erleben möchte: Bis zum 15. November können sich angehende Models für die neue Show bewerben - und mit etwas Glück sogar bald höchstpersönlich Tipps von zwei echten Expertinnen holen!