Staraufgebot bei Show "Mein Mann kann"

Mit: Sila Sahin & Jörn Schlönvoigt

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Bei der Sat.1 Spielshow “Mein Mann kann“ werden Promipaare auf die Probe gestellt. Wie stark ist ihre Liebe wirklich?

Britt Hagedorn und Harro Füllgrabe präsentieren am 4. November ein Promi-Special der Sendung “Mein Mann kann“. Während die Frauen zocken, müssen ihre Männer in spektakulären Spielen  zeigen, was in ihnen steckt. Da kann es schonmal sein, dass getestet wird wie schnell der Liebste einen LKW einparken kann oder wie viele Liegestützen er schafft.

In der ersten Show der 2. Staffel werden unter anderem die GZSZ-Stars Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt antreten, die sowohl vor der Kamera, als auch privat ein Paar sind. Wir dürfen gespannt sein, wie eingespielt die beiden als Team sind.

Und auch folgende Promis werden mit von der Partie sein: Moderatorin Verena Kerth und Medienmanager Martin Krug, Schauspielerin Yasmina Filali und Sport-Experte Thomas Helmer, das Rennfahrerpaar Christina Surer und DTM-Champion Martin Tomczyk.

Wer wird am Ende das Geld für einen guten Zweck spenden? Das erfahren wir am Freitagabend, 4. November, auf Sat. 1.