Zusatz-Folge von "Das Supertalent"

Großer Erfolg

Alle Fans aufgepasst! Durch den großen Erfolg und die guten Einschaltquoten wird es eine zusätzliche Casting-Folge der RTL Show “Das Supertalent“ geben.

An den vergangenen Samstagabenden schalteten bis zu 9,1 Millionen Zuschauer ein, wenn Dieter Bohlen, Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart sich auf die Suche nach “Das Supertalent“ begaben. Aber nicht nur die Jury zieht die Zuschauer an, sondern auch die zum Teil skurrilen, außergewöhnlichen und talentierten Kandidaten.

Der Erfolg der Casting-Show ist so groß, dass nun entschieden wurde, eine weitere Folge auf Sendung gehen zu lassen. Die letzte Folge der offenen Castings wird am 24. November um 20.15 Uhr über den Bildschirm flimmern.

Welch ein Zufall das zeitgleich auf Pro Sieben die Konkurrenz-Veranstaltung und neue Casting-Show “The Voice of Germany“ ausgestrahlt wird – das dürfte dann ein Kopf an Kopf Rennen der Einschaltquoten werden. Mal sehen, wer hier mehr Zuschauer locken kann.

Die großen Live-Shows mit den bisher ausgewählten Kandidaten fangen ab dem 3. Dezember an - wir schalten natürlich ein!