X Factor-Live-Show: Justin Bieber tritt auf

Am 15. November in Köln

Diese News dürfte für Kreischalarm bei den Fans sorgen: Justin Bieber wird bei "X Factor" auftreten. Der Tennie-Schwarm wird am 15. November in der Live-Show die Bühne und auch wohl die Herzen der Fans erobern und sein neues Lied „Mistletoe“ performen.

Justin Bieber hat alle Hände voll zu tun: Am Wochenende hat er noch einen Abstecher bei den MTV EMAs in Belfast gemacht, dann muss er sich noch mit den Gerüchten um eine angebliche Vaterschaft herumplagen und nächste Woche jettet er dann nach Köln um auf der "X Factor"-Bühne zu stehen.

Da dürfen sich nicht nur die Fans freuen, sondern auch die "X Factor"-Kandidaten können sich von dem talentierten Kanadier sicher einige Kniffe abschauen, denn der erfolgreiche 17-Jährige weiß, wie das Showbusiness läuft.

Und es kommt noch besser für die Fans: Auf seiner offiziellen deutschen Facebook-Seite können diese nämlich ein Meet & Greet mit dem Pop-Star in Köln gewinnen und zudem noch zwei Karten für die Show am 15. November.

Also schnell mitmachen oder einfach einschalten, am 15. November ab 20:15 Uhr auf VOX.