Christian Deerberg wird Moderator

Neuer Job bei "Auf & davon"

Er ist ein Model und er sieht gut aus: Christian Deerberg reiste unter den Doku-Soap-Augen von “Auf und davon“ nach Kapstadt und London um seine Karriere anzukurbeln. Nun soll der smarte Hamburger die Sendung selber moderieren.

Model Christian Deerberg ist derzeit gut im Geschäft: Bekannt wurde der 25-Jährige durch die Vox-Serie “Auf und davon“, wo er sich bei seinem steinigen Weg als Model von Kameras begleiten ließ. Dies gelang ihm bisher ganz gut und so kann er inzwischen große Namen wie Alexander McQueen, Hugo Boss und die Vogue zu seinen Referenzen zählen.

Nun soll der 25-Jährige selber als Moderator durch die Sendung führen. Zur Seite steht ihm Casting-Sternchen Annabella Boom, die von Daniela Katzenberger während einer Doku-Soap zur neuen “Katze“ gewählt wurde.

Die Einschaltquoten dürften bei dem hübschen Frauenschwarm schon so gut wie gesichert sein – das hat sich wahrscheinlich auch der Sender Vox gedacht. Ein cleverer Schachzug!

Wir sind gespannt, ob Christian auch als Moderator eine so gute Figur macht, wie als Model.