Bauer sucht Frau: Friedrich bändelt mit Horsts Babette an

Da liegt was in der Luft

In der RTL-Serie “Bauer sucht Frau“ schickte Friedrich seine eigentliche Auserwählte Inge nach Hause und bändelt inzwischen mit Babette von Bauer Horst an. Ob das dem Bauern schmecken wird?

Grüne Wiesen, Landluft und Schweinebauer Friedrich, der bei der RTL-Dokusoap “Bauer sucht Frau“ seine große Liebe sucht. Beim Bauernfest entschied er sich für die Bürokraft Inge und lud sie zur Hofwoche bei sich ein. Jedoch stimmte die Chemie nicht zwischen den Beiden: Friedrich kam mit ihrer ruppigen Art nicht klar und stellte sie zur Rede:

„Ein Liebespaar geht doch auch nicht so miteinander um. Das klappt so nicht mit uns. Dein aggressives Verhalten, das Rumkommandieren gefällt mir nicht.“

Inge musste abreisen und Bauer Friedrich war wieder allein, aber scheinbar nicht lange. Er soll sich inzwischen mit einer neuen Dame treffen wollen - nicht irgendeiner, sondern die eigentlich Auserwählte von Bauer Horst.

Friedrich bestätigt gegenüber der “Bild“: „Ja, es stimmt. Ich finde Babette einfach toll. Ich habe schon mit ihr telefoniert, wir haben uns gut verstanden, sie möchte mich auch gerne kennenlernen. Ich habe sie zu meinem Geburtstag eingeladen.“

Bauer Horst, der sich noch auf dem Scheunenfest für Babette entschied, guckt wohl jetzt in die Röhre. Aber wer weiß, vielleicht trifft er sich dann jetzt mit Inge ...