Der Bachelor geht wieder auf Frauensuche

RTL kommt mit acht neuen Folgen

Es ist wieder so weit! RTL schickt nach der ersten Staffel im Jahr 2003 einen neuen "Bachelor" ins Rennen auf die Suche nach seiner Traumfrau. Wer am Ende eine Rose bekommt, bleibt spannend …

Er ist gutaussehend, humorvoll, intelligent und charmant. Er hat Geschmack, eine romantische Ader und ist auf der Suche nach der großen Liebe. RTL geht mit einer neuen Staffel von "Der Bachelor" auf Sendung. Ab Anfang Januar buhlen 20 hübsche Frauen vor einer Traumkulisse von Südafrika um die Gunst des schönen Unbekannten.

Wir die 23-jährige, zierliche Juwelierfachverkäuferin Alexandra das Herz des "Bachelors" erobern? Oder entscheidet sich der smarte Rosenkavalier für die toughe Marketing- und PR-Managerin Anja?

Auch die 27-jährige Flugbegleiterin Annabel möchte das Herz des Junggesellen erobern, ebenso wie die gebürtige Chinesin Jinjin, 27, die neben ihrem Physikstudium als Hardware-Programmiererin jobbt und sich mit Kick-Boxen und Schwertkampf beschäftigt.

An wen der "Bachelor" am Ende sein Herz verliert, bleibt spannend. In acht Folgen soll er sich durch exklusive Dates und traumhaften Ausflügen mit den Mädels für seine Traumfrau entscheiden.

Wer wird im Finale in der "Nacht der Rosen" die Frage mit "Ja" beantworten? Einschalten nicht verpassen!

"Der Bachelor", ab Mittwoch, 4. Januar, um 20:15 Uhr (danach immer um 21:15 Uhr) auf RTL.

Themen