'Plötzlich 70': Welcher TV-Star ist hier plötzlich alt?

Comedy-Film auf Sat.1

Es ist Yvonne Catterfeld, die in dem neuen Sat.1-Film um einige Jahre gealter ist Kaum zu glauben: Marks Freundin ist über Nacht um Jahre gealtert

Eigentlich kennen wir sie als junge, hübsche Schauspielerin - doch für den Film "Plötzlich 70" schlüpfte die Blondine, die schon in den Charts vertreten war, in eine ganz andere Rolle und alterte um knappe 40 Jahre. Doch wer steckt hinter dieser Maske?

Insgesamt wurde sie 14 Drehtage lang dank dieser Spezialmaske in die Mode-Designerin "Melanie" verwandelt. Ganze vier Stunden verbrachte die Schauspielerin in der Maske, um neben dem Gesicht, auch Hände, Hals und Dekolleté altersentsprechend zu Schminken.

Aber wer steckt hinter dieser Maske?

In "Plötzlich 70" spielt Yvonne Catterfeld, 32, eine Designerin, die sich nach einer Trennung von ihrem Freund, einer thailändischen Masseurin annimmt. Die versorgt sie mit einem mysteriösen Wundermittel, um aus der quirligen und unruhigen Frau eine etwas ruhigere Person zu machen.

Das Ergebnis sehen wir auf den Bildern. Und bald gibt's die ganze Geschichte im Fernsehen zu sehen.

"Plötzlich 70" - am 7. Februar auf Sat.1.