Der Bachelor im Porträt

Wer steckt hinter der Sunnyboy-Fassade?

Blonde Haare, blaue Augen, ein echter Traummann. Hier kommen zehn Fakten über “Den Bachelor“ Paul ...

Paul, besser bekannt als derzeitiger "Bachelor" auf RTL, bringt eigentlich alle Voraussetzungen mit, um seine Traumfrau kennenzulernen:

Der Blondschopf heißt mit vollem Namen: Paul Janke. Mit seinen 30 Jahren hat er das beste Alter um die Frau fürs Leben zu finden. Derzeit wohnt der begehrte Junggeselle im 5. Stock in einer 55m Wohnung in Hamburg. Doch wenn er eine Frau finden würde, müsste natürlich eine neue Wohnung gesucht werden, wie er in einem Interview erklärt. Und wie der geschniegelte Single es schon vermuten lässt, ist er ein ordnungsliebender Mensch. Er sortiert sogar seine Hemden und T-Shirts nach Farben!

Zu seinem Aussehen: Besonders groß ist “Der Bachelor“ nicht und seine blonde Haarpracht, die ganz getreu dem Motto: Vorzeigeschwiegersohn wirkt, scheint auch nicht ganz natürlich zu sein. Direkt in der ersten Sendung klärte Kandidatin Georgina die Frage auf, ob er sich blonde Strähnchen färben lässt.

Scheinbar weiß Paul schon aus beruflichen Gründen, wie wichtig der äußerliche Eindruck ist, denn er ist Image-Berater.

Doch Fakten hin oder her - angeblich soll Paul gar kein Single mehr sein. Laut dem Portal “hamburg-prominent.de“, sollen Bekannte von "Dem Bachelor" behaupten, dass er bereits liiert ist. Wahrscheinlich werden wir erst am Ende der Staffel erfahren, was und wer Paul wirklich ist ...

Themen