Schafft Max Giesinger es ins The Voice-Finale?

Heimlicher Favorit

Max Giesinger ist nicht nur ein netter und gutaussehender Typ, sondern auch der Favorit im Rennen bei “The Voice of Germany“. Das heutige Halbfinale entscheidet, ob es der sympathische Sänger ins Finale schafft.

Die letzte “The Voice of Germany“-Live-Show kam mit einigen Überraschungen um die Ecke. So flogen am vergangenen Freitag, 27.01., einige der Favoriten - wie Percival - bereits vor dem Finale raus. Doch für Publikumsliebling Max Giesinger hieß es aufatmen: Er durfte sich freuen und zieht in die nächste Runde ein. Obwohl der Karlsruher ein echtes Naturtalent ist, dürfte auch er es in der heutigen Live-Show schwer haben, denn heute geht die Show in abgewandelter Form über die Bühne.

Es treten von jedem Juror zwei Kandidaten an. Zum ersten Mal präsentieren diese ihre eigenen Songs, die sie in Zusammenarbeit mit ihren Coaches geschrieben haben. Dazu müssen sie einen gecoverten Song im Battle singen. Insgesamt müssen sie drei Mal auf die Bühne und ihr Können dem Publikum und den Zuschauern unter Beweis stellen. Kann der smarte 23-Jährige einmal mehr die Zuschauer für sich gewinnen?

An mangelndem Talent dürfte es nicht scheitern, doch nach der letzten Sendung ist auch ein Favorit wie Max nicht sicher. Deswegen heißt es heute Abend Daumen drücken und um 20.15 Uhr auf Sat.1 einschalten.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...