Die Final-Kandidaten stehen fest

Duell der Super-Stimmen

Endlich stehen sie fest! Kim Sanders, Michael Schulte, Ivy Quainoo und Max Giesinger stehen im Finale von “The Voice of Germany“.

Bei der großen Halbfinal-Show am Freitag glänzten Kim Sanders, Michael Schulte, Ivy Quainoo und Max Giesinger mit überzeugenden Stimmen und tollen Auftritten. Zum ersten Mal präsentierten die Kandidaten ihre eigenen Songs. Das Pubikum war begeistert und so gab es nicht nur für Ivy Standing-Ovations.

Das anschließende Battle der Sänger nach ihren Solo-Auftritten entschied über ihr Weiterkommen. So stand Publikumsliebling Max im direkten Gesangsduell gegen Mic Donet. Am Schluss erhielt nicht nur Max den Zuschlag von Coach Xavier Naidoo, sondern auch die Zuschauer standen auf seiner Seite und wählten ihn weiter.

Ob Max auch im Finale die Stimmen der Zuschauer erhält, sehen wir am Freitag (10.2.) ab 20.15 Uhr live Sat.1.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...