Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Die Promis bei Let's Dance stehen fest

Stars schwingen das Tanzbein

Das Warten hat ein Ende! Die RTL-Show “Let's Dance“ geht in die fünfte Runde und die letzten Stars, die eine heiße Sohle aufs Parkett legen, stehen nun fest.

Die Erfolgs-Show “Let's Dance“ startet wieder durch. Zwölf Promis stellen auf der Tanzfläche ihr Talent unter Beweis. In diesem Jahr mit dabei sind:

Sängerin Joana Zimmer, Volksmusikerin Stefanie Hertel, "Germany’s Next Topmodel"-Finalistin Rebecca Mir, Sängerin Gitte Haenning, Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska, Sängerin Mandy Capristo, Sänger Patrick Lindner, Schauspieler Patrick Bach, Uwe Fahrenkrog-Petersen, Ex Profi-Leichtathlet Lars Riedel, Sänger Marc Terenzi und DSDS-Dritter Ardian Bujupi.

Durch die Show führen erneut Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich. Bei der Jury-Besetzung gibt es jedoch einige Änderungen. So wird die “Let's Dance“-Gewinnerin der letzten Staffel, Maite Kelly nicht mehr vor dem Jury-Pult stehen, sondern dahinter Platz nehmen. Dafür ist der exzentrische Modeschöpfer Harald Glööckler leider nicht mehr mit dabei.

Momentan studieren die Promis schon eifrig ihre Tanzschritte ein und ab dem 14.3. können wir uns dann von dem Ergebnis überzeugen, wenn es wieder heißt “Let's Dance“ auf RTL.