Sissi Pohle ist die Favoritin bei Das Perfekte Model

Klein aber oho

Sissi Pohle ist jetzt schon eine der heißen Favoriten in der Castingshow “Das Perfekte Model“. Auch wenn sie nicht mit den typischen Model-Merkmalen überzeugt, kann die hübsche Schülerin mit anderen Attributen punkten.

Sissi Pohle hat zwar nicht die typische Modelgröße mit ihren 1,72m, doch das macht die 19-Jährige locker mit ihrer sympathischen Ausstrahlung wieder wett. Sie wird jetzt schon mit Model-Vorbild Kate Moss verglichen, die eigentlich auch zu klein fürs Modeln ist, es aber trotzdem geschafft hat und auf den Laufstegen der Welt zu Hause ist. Wird Sissi es auch so weit bringen?

Potenzial hat die Schülerin aus Waldkirch allemal. Und den gewissen Wiedererkennungswert hat sie auch schon für sich reserviert. Mit ihrer Pony-Frisur und ihren großen blauen Kulleraugen bezaubert Sissi nicht nur ihren Freund, mit dem sie seit knapp fünf Jahren zusammen ist, sondern auch uns!

So durfte sich Sissi bei der gestrigen Sendung von “Das Perfekte Model“ über einen Platz in Eva Padbergs Team freuen und kann es selber kaum glauben. Und die nächste Überraschung folgte gleich danach, denn die Kandidatinnen reisen nach Kapstadt und machen die ersten Schritte in Richtung professionelles Model. Wird Sonnenschein Sissi dem Druck standhalten oder ist das ganze Projekt doch zu viel für die 19-Jährige?

Wir sind gespannt und schauen Sissi und den anderen “Das Perfekte Model“-Kandidatinnen bei ihren Abenteuern in Kapstadt zu.