Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor: Natalie stellt Paul nicht ihren Eltern vor!

Wer bekommt eine Rose?

Jetzt geht es ans Eingemachte! In der neuesten Bachelor-Folge, soll Rosenkavalier Paul Janke die Familien der letzten vier Kandidatinnen kennenlernen. Nur Natalie stellt ihn nicht ihren Eltern vor.

Südafrika Goodbye! Der Bachelor verlässt mit seinen letzten vier Frauen Kapstadt und kehrt zurück nach Deutschland. In der Heimat lernt Paul die Familien von Anja, Sissi und Katja kennen.

Nur Natalie will dem RTL-Single, noch nicht ihren Eltern vorstellen. Stattdessen verbringen sie einen Tag mit ihren Freunden.

Am Ende der Dates muss sich Paul die alles entscheidende Frage stellen: Mit welchen drei Frauen möchte ich zurück in die Sonne fliegen?

Spannend, ob es die zurückhaltende Natalie schafft, unter den Auserwählten zu sein. Es könnte eng werden.

Themen