Kim Sanders Familie fliegt fürs The Voice-Finale ein

Die große Entscheidungs-Show

Heute ist es endlich soweit: Das große Finale bei “The Voice of Germany“ findet heue Abend statt. Kim Sanders, Michael Schulte, Max Giesinger und Ivy Quainoo treten gegeneinander an und dabei bekommt Kim extra eingeflogene Unterstützung.

Nach Wochen mit Castings, spannenden Live-Shows und Battles, entscheidet sich heute Abend wer sich “The Voice of Germany“ nennen darf. So treten die Finalisten Kim Sanders, Michael Schulte, Max Giesinger und Ivy Quainoo gegeneinander an. Bei der entscheidenden Live-Show heute Abend ist jede Unterstützung für die Kandidaten willkommen.

So darf sich Kim über eine ganz besondere Überraschung freuen: Ihre Familie fliegt extra aus Texas ein um mit dabei zu sein. So fühlt sich Kim schon ohne den “The Voice“-Sieg wie eine Gewinnerin durch den Besuch ihrer Familie.

“Extra zum Finale am Freitag kommen meine Mutter, meine Schwester und wahrscheinlich auch mein Bruder! Darüber freue ich mich sehr“, erklärte die Sängerin der “Bild“.

Ob ihre Familie sie heute Abend nach dem Finale feiern oder doch eher trösten muss, sehen wir ab 20.15 Uhr auf Sat.1.