Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor: Hat Katja Runiello eine Chance?

Das Finale

Das Bachelor-Finale steht kurz vor der Tür. Nur noch drei Frauen buhlen um die Gunst von Single Paul. Kandidatin Katja Runiello hat dabei scheinbar die schlechtesten Karten.

Nach den Familienbesuchen ist Endspurt angesagt. Bachelor Paul kehrt mit den letzten drei Frauen zurück nach Südafrika. Dort wird er sich mit jeder Kandidatin noch einmal zum „Dreamdate“ treffen – danach muss er sich entscheiden. Welche Frau erhält die letzte Rose?

Zwei Kandidaten haben wohl im Moment die Nase vorn. Anja und Sissi haben beide bereits mit Paul romantische Stunden erlebt. Zwischen ihnen wurden heiße Küsse und verliebte Blicke ausgetauscht.

Nur Katja Runiello wurde mit Paul noch nicht intim. Obwohl sie das letzte Ticket mit nach Kapstadt erhielt, geht Paul distanziert auf Abstand.

Hat Katja ihn mit ihrer offenen Art verschreckt? Bei ihren Dates ging die Single-Frau aus Hannover ganz schön ins Eingemachte. Sie erzählte ausgiebig von ihren Sex-Vorlieben: "Also ich mag jetzt keinen plumpen Sex. Wenn, dann richtig. Ich mache auch gerne Sex an verschiedenen Orten."

Ob sie sich bei ihrem letzten Treffen mit Paul endlich von einer anderen Seite zeigen wird? Der Bachelor würde es ihr bestimmt hoch anrechnen.

Themen