Bachelor Paul sexelt mit Anja

Heiße Szenen im Pool

Zurück in Südafrika warten auf Bachelor Paul und seinen drei Frauen die „Dreamdates“. Mit Kandidatin Anja wird der Single-Mann besonders heiße Stunde erleben.

Zwischen Paul und Anja knistert es gewaltig. In Südafrika tauschten die beiden bereits heiße Küsse aus. Und nach dem Treffen bei Anjas Familie, blieb Paul sogar bis zum Morgen bei der schönen Schwarzhaarigen.

Kein Wunder also, dass uns bei dem letzten „Dreamdate“ der beiden, wieder einmal sehr viel Spannung und Sex erwartet.

Die ersten Bilder der Folge, zeigen Paul und Anja im Pool – wild knutschend und sehr intim.

Nach dem gemeinsamen Tag mit Anja wird sich Paul aber noch mit Sissi und Katja treffen. Ob es mit ihnen ähnlich heiß hergeht? Der Bachelor würde sich über viel Körpereinsatz, bestimmt sehr freuen.

Themen