Sissi spricht über Paul

News über den Bachelor

Paul Janke scheint der perfekte Schwiegersohn zu sein. Blonde Haare, blaue Augen, Dackelblick. Doch scheinbar trügt der Schein. Denn Kandidatin Sissi erzählt über ganz andere Seiten des Bachelors.

Insgesamt drei “Dreamdates“ hatte Bachleor Paul mit den letzten Kandidatinnen Sissi, Katja und Anja. Es ging heiß her, als der begehrte Junggeselle ganz ungestört mit den Frauen die Nacht verbrachte. Doch passiert sein sollte angeblich nichts, laut Paul. Ein echter Gentlemen schweigt und genießt oder nicht?

Kandidatin Sissi lüftete das Geheimnis gegenüber der Zeitschrift “Bunte“ und rückt den Hamburger in ein neues Licht. So unschuldig soll der nämlich gar nicht sein, wie er sich selber darstellt.

Zwischen ihm und zumindest einer Kandidatin scheint mehr gelaufen zu sein. So erfuhr Sissi erst bei der Ausstrahlung am Mittwoch, dass er Sex mit Katja hatte. Aber schon zuvor gab es Grund zum Zweifeln, denn scheinbar machte Der Bachelor manche Aussagen nicht nur zu einer Teilnehmerin, so fand Sissi heraus:

“Ich bin ja mit Anja seit der Show befreundet, und ich habe festgestellt, dass sich seine Aussagen manchmal bei uns beiden gegenüber glichen.“

Doch auch wenn der Sunnyboy scheinbar manchmal unschuldiger tat, als er wirklich ist, die Blondine hatte nichts mit ihm: “Ich hatte keinen Sex mit Paul“

Das Näherkommen zwischen Katja und Paul hat letztendlich auch nichts gebracht. Sie flog bei der letzten Show raus. Ob nun Sissi oder Anja das Rennen macht, sehen wir im großen Finale.