Jason Segel verlässt How I Meet your Mother

Ende nach der 9. Staffel

Schlechte Neuigkeiten für alle Fans der Serie „How I Meet your Mother“. Jason Segel, der die Rolle von Marshall spielt, will nach der neunten Staffel aussteigen.

Segel begründet seine Entscheidung so: „So ein Charakter erschöpft sich. Ich bin mit der Rolle bald am Ende.“

Der 30-jährige Schauspieler denkt schon seit vielen Monaten über sein Ende in der beliebten TV-Sitcom nach. Doch bis zur neunten Staffel muss Segel auf jeden Fall noch aushalten – ob er will oder nicht. Alle Darsteller, auch er, sollen bis zu dieser Staffel einen Vertrag unterschrieben haben.

Alle „How I Meet your Mother“-Anhänger können Segels Ausstieg also mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen. Im Moment läuft in den USA erst die siebte Staffel.