Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Schon alles vorbei zwischen Bachelor Paul und Anja?

Trennung nach dem Finale

Nach dem großen Finale bei “Der Bachelor“, soll zwischen Paul und seiner Auserwählten Anja bereits alles wieder vorbei sein.

Friede, Freude, Eierkuchen - dachte man nach dem gestrigen großen Finale bei “Der Bachelor“. Nach dem Treffen mit Pauls Familie und den beiden letzten Kandidatinnen Anja und Sissi stand die große Entscheidung an.

Paul verkündete seine Entscheidung und teilte zuerst Sissi mit, dass sie nicht seine Auserwählte sei. Seine Wahl fiel auf die dunkelhaarige Anja, die ihr Glück kaum fassen konnte. Doch trotz aller Freude, scheint bereits alles wieder vorbei zu sein zwischen den Beiden. Wie kann das sein?

Die Sendung wurde bereits vor knapp drei Monaten abgedreht. Danach durften sich die Frischverliebten nicht sehen. Mit knallharten Verträgen von RTL wurden Paul und Anja ein Wiedersehen bis zum Finale verboten. Es gab nur einen heimlichen gemeinsamen Urlaub in den USA über Silvester. Danach trennten sich erneut ihre Wege und somit auch ihre Herzen.

Also scheinbar doch kein Happy End bei “Der Bachelor“. Schade!