Ira Meindl bei Verbotene Liebe

GNTM-Kandidatin erneut im TV

Ira Meindl kennen wir noch aus „Germanys Next Topmodel“. Bald werden wir die 24-Jährige jedoch auch in der Serie „Verbotene Liebe“ bewundern können.

2009 mischte Ira Meindl die Topmodel-Show von Heidi Klum auf und schaffte es sogar bis unter die Top 10.

Heute ist Ira nicht nur gern gesehener Gast auf diversen deutschen Filmpremieren und Partys, sondern auch hauptberuflich als Model und Fernseh-Akteurin unterwegs. Und bald ist sie auch wieder auf der Mattscheibe zu sehen.

Sie ergatterte eine Rolle in der ARD Soap „Verbotene Liebe“.

In der 4.090 Folge der Serie wird Meindl einen Auftritt als Model Meike haben. Mehr Informationen sind leider noch nicht bekannt.

Fans von Meindl und „Verbotene Liebe“ müssen sich deswegen noch bis zum 15. Juni 2012 gedulden. Denn dann wird pünktlich um 17:50 Uhr die Folge mit der früheren GNTM-Kandidatin ausgestrahlt.