Lothar Matthäus Gastrolle bei Cobra 11

Er wird zum Actionstar

Lothar Matthäus ist immer für eine Überraschung gut und das nicht nur bei seiner Frauenauswahl. Nun soll der Fußballtrainer eine Gastrolle bei der Serie “Alarm für Cobra 11“ bekommen.

Lothar Matthäus drückt aufs Gaspedal. Nicht nur in seinem Privatleben und mit seinem stetigen Wechsel seiner Partnerinnen legt er ein rasantes Tempo an den Tag, nun will er auch einen echten Actionhelden spielen. Bei der RTL Serie “Alarm für Cobra 11“ soll er sein Talent zum Besten geben.

Und bei seinem Auftritt ist er nicht allein. Auch seine Freundin Joanna Tuczynska ist bei dem Stunt mit dabei. Das Paar soll in einer Szene mit dem Auto in einen quer stehenden Transporter voller Eiscreme rasen.

Lothar ist bester Dinge, dass bei der Actioneinlage alles gut geht:

"Die werden schon aufpassen, dass mir nichts passiert", erklärt er gegenüber RTL.

Der ehemalige Kicker ist zwar ein alter Hase im Fußballgeschäft, doch wie so ein Dreh abläuft weiß er noch nicht. Ob er wirklich schauspielerisches Talent beweist oder doch lieber auf dem Fußballplatz bleiben soll, können wir bei “Alarm für Cobra 11“ auf RTL sehen.