Hamed Anousheh & Fabienne Rothe sollen verliebt sein

Angeblich neues 'DSDS' Traumpaar

Die Frauenwelt muss jetzt stark sein! Hamed Anousheh soll nicht mehr auf dem Markt sein. Laut den neuesten Gerüchten aus der “Deutschland sucht den Superstar“-Villa ist er in Fabienne Rothe verliebt.

Da geht doch was! Hamed Anousheh und Fabienne Rothe sollen nicht nur ihre Liebe für die Musik teilen, sondern auch die Zuneigung füreinander. Die DSDS Kandidaten

"Da läuft auf jeden Fall etwas. Fabienne und Hamed wurden schon von mehreren beim Rummachen in der Villa beobachtet", berichtet ein Informant.

Zwar will das angebliche Paar selber kein Statement dazu abgeben, doch ihre DSDS-Mitbewohner übernehmen das gerne für sie und plaudern frei drauf los. So erzählt Kristof, dass Fabienne bereits bei ihm im Zimmer übernachtet hat.

Scheint als wäre das neue Deutschland sucht den Superstar Traumpaar für diese Staffel gefunden.