Das Bo hört mit X Factor auf

Musik statt Juror

Wie schade! Der Jury-Liebling der letzten "X Factor"-Staffel, Das Bo, beendet seinen Job als Juror. Der Hamburger möchte sich jetzt wieder auf seine Musikkarriere konzentrieren.

Er war der eigentliche Superstar der letzten "X Factor"-Staffel: Der sympathische Rapper Das Bo eroberte mit seinen coole Sprüchen und seiner charmanten Art viele Fans. Doch nun die Hiobsbotschaft:

Das Bo macht Schluss mit "X Factor"! Es wird also keine Fortsetzung mit ihm am Jurytisch geben, wie auch der Sender Vox bestätigte.

"Als einer der Pioniere des deutschen Rap hat er eine neue Farbe in die Musik-Talent-Show 'X Factor' gebracht. Das Bo möchte sich in diesem Jahr wieder verstärkt seinen Musikprojekten widmen", sagte eine Sprecherin.

Wer seinen Platz neben Sarah Connor einnimmt, wird in Kürze bekannt gegeben. Denn auch der zweite Juror, Till Brönner, hat bereits seinen Job als Juror abgesagt.

Themen