Motto der nächsten DSDS-Show bekannt

Kristof Hering hat es verraten

DSDS“ geht am Samstag in die vierte Runde und startet dieses Mal mit dem Motto “Ab in den Süden“. Kristof Hering hat das Detail verraten ...

Neue Sendung, neues Glück könnte es bei “Deutschland sucht den Superstar“ heißen. Am Samstag geht es in die vierte Runde. Welches Motto die Show dieses Mal trägt, wissen wir schon dank Kandidat Kristof Hering und auch auf welchen Song wir uns bei seinem Auftritt freuen dürfen:

“Das Motto für Samstag heißt 'Ab in den Süden‘ und ich werde den Song 'Über den Wolken‘ singen, aber etwas aufgepeppt :)“, erklärt Kristof auf seiner Facebook-Seite.

Es bleibt spannend, wer von den übrig gebliebenen Kandidaten seinem Traum vom Superstar Dasein einen Schritt näher kommt. Welche Songs die anderen zum Besten geben, ist auch schon bekannt.

So wird Fabienne Rothe "36 Grad" von 2raumwohnung singen, Joey Heindle tritt mit "Love Is In The Air" von John Paul Young auf, Luca Hänni mit "Fields Of Gold" von Sting, Jesse Ritch mit "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar, Kristof Hering mit "Über Den Wolken" von Dieter Thomas Kuhn, Hamed Anousheh mit "Heart Skips A Beat" von Olly Murs feat. Rizzle Kicks und Daniele Negroni versucht das Publikum mit "Ab In Den Süden" von Buddy vs. DJ The Wave von seinem Talent zu überzeugen.

Wer mit seinem Auftritt floppt und wer es in die nächste Runde schafft, sehen wir am Samstag ab 20.15 Uhr auf RTL.