Heiß: Micaela Schäfer steigt im Leo-Look in den Ring

Kostüm für das Promi-Boxen steht

An der K.O.-Taktik wird noch gefeilt, das Outfit für "Das große ProSieben Promiboxen" steht allerdings: Micaela Schäfer steigt am Samstag als sexy Dschungel-Kätzchen in den Ring und bleibt ihrem Motto treu: Weniger ist mehr!

In einem sexy Leder-Ensemble des Designers Rodan will Micaela Schäfer zumindest optisch punkten: Mit Dekoletée und einem kurzen Höschen in Leoprint-Optik wird das Model am kommenden Samstag, 31.3., gegen Indira Weis bei "Das große ProSieben Promiboxen" antreten.

Derzeit bereitet sich Dschungel-Kätzchen Micaela mit der Hamburger Profi-Boxerin Susi Kentikian auf ihren Fight vor, Indira Weis trainiert mit Regina Halmich.

Ob Micaela in ihrem freizügigen Dschungel-Outfit à la Tarzan und Jane ihre prominente Gegnerin einschüchtern kann, bleibt zu bezweifeln. Eins steht allerdings jetzt schon fest: Optisch ist dieses Outfit ein Punktsieg.