Die neue X Factor Jury steht

Bald mit vier Juroren

Es ist raus! Die neue Jury für die kommende Staffel von  “X Factor“ steht. Diesmal bekommt Sarah Connor Unterstützung von "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter, Moses Pelham und Sandra Nasic.

Gerade noch verkündete Rapper Das Bo, seines Zeichens Juror bei der letzten Staffel von “X Factor“, dass er nicht mehr dabei sein wird. Doch eine Jury-Nachfolge steht bereits fest!

Diesmal wird sich die Jury aus vier Juroren zusammensetzen. Sarah Connor bleibt der Castingshow erhalten und darf bald mit Produzent Moses Pelham, "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter und "Guano Apes"-Sängerin Sandra Nasic am Jurypult Platz nehmen.

So setzt sich einmal mehr die Jury aus erfolgreichen Größen aus der Musikbranche zusammen. Wir sind schon gespannt, wer mit seinen Beurteilungen polarisieren wird und wer sich zum Publikumsliebling entpuppt. Unser Favorit: H.P. Baxxter!