Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Für Ardian Bujupi hat es sich ausgetanzt

Let's Dance-Aus in fünfter Show

Die Samba brachte Sänger Ardian Bujupi kein Glück. Er schied am Mittwoch gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Katja Kalugina aus.

Eigentlich war das Urteil der Jury durchweg positiv, doch die kleinen Kritikpunkte sorgten am Ende für das Aus von Ex-DSDS-Star Ardian Bujupi.

Zwar hebte Joachim Llambi Ardians "gute Hüftaktion" und "gute Körperaktion" hervor, doch Maite Kelly sah keine Steigerung zur letzten Show: "Im Gegensatz zu letzter Woche was es schlechter. Aber ich habe eine Schwäche für dich."

Zum Sergio Mendes-Hit "Mas que nada" wollte er eine ordentliche Samba hinlegen, doch es reichte nicht um sich gegen die starke Konkurrenz zu behaupten.

Vor allem Sängerin Stefanie Hertel überraschte mit ihrer Leistung und erntete sehr positive Kritik von der Jury.

Hat sich da etwa ein heimlicher Favorit herauskristallisiert?