Bruce Darnell: Gastauftritt bei RTL-Soap Unter Uns

Mit dabei ist auch DSDS-Kandidatin Ursula James

Ausflug an die Schillerstraße: DSDS-Juror Bruce Darnell bekommt einen Gastauftritt in der RTL-Soap "Unter uns". Dort wird er passenderweise in die Rolle eines Model-Choreografen schlüpfen. Im Schlepptau hat er die Ex-DSDS-Kandidatin Ursula James, die Darnell trotz ihrem DSDS-Aus groß rausbringen will.

In den RTL-Castingshows „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ ist er ein strenger Bewerter, nun wirft Talent-Juror Bruce Darnell seinen kritischen Blick auf die Modelszene von „Unter uns“: Er bekommt in der RTL-Serie einen Gastauftritt als Model-Choreograph. Was wir dann wohl wieder von ihm zu hören bekommen? Garantiert "Drama, Baby!"

In der Geschichte wird der einstige Laufstegtrainer und Juror von "Germany's Next Topmodel" insbesondere Serienfigur Lili (Sarah Bogen) das Zittern lehren. Diese will als Nachwuchsmodel durchstarten, muss dabei aber erst am Urteil des Star-Choreografen vorbei. 

Und der emotionale Darnell hat noch jemand ganz Besonderen im Schlepptau. Ursula James, die ebenfalls ein Model spielen wird, begleitet den DSDS-Juror. Bei der diesjährigen Staffel der RTL-Castingshow hatte es die 20-jährige bis in die erste Liveshow mit den Top 16 Kandidaten geschafft. Der Sprung in die Top 10 gelang ihr dann nicht, jedoch begeisterte sie schon auf den Malediven Juror Bruce.

"Sie gehört unbedingt ins Fernsehen und auf die Bühne“, schwärmte Bruce gegenüber dem "Kölner Express". Das wird jetzt passieren: Die Beiden werden im Sommer bei "Unter Uns" im TV zu sehen sein.