Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor Paul Janke beim Perfekten Promidinner

Ob er mit seinen Kochkünsten Wanda Badwal verzaubert?

Für seine Flirtfreudigkeit ist "Der Bachelor" Paul Janke ja bekannt. Aber wie sieht es eigentlich mit seinen Kochkünsten aus? Am kommenden Sonntag werden wir es erfahren: Beim "Perfekten Promi-Dinner" auf Vox tischt der Rosenkavalier Claudia Obert, Wanda Badwal und Florian Fit auf. 

Derzeit ist "Der Bachelor" Paul Janke in aller Munde, ist exklusive Dinnerpartys gewöhnt, genießt auf VIP-Galas die köstlichsten Speisen und bekommt im Edelrestaurant von Profikellnern die erlesensten Weine serviert. Doch wie stellt sich der RTL-Star selbst als Gastgeber an?

Das wird sich am kommenden Sonntag, 15.4., herausstellen: Wenn Vox um 20.15 Uhr die neueste Folge von "Das perfekte Promi Dinner“ ausstrahlt, tritt auch der Frauenschwarm an, um sich die 5000 Euro Preisgeld für einen guten Zweck zu erkochen.

Und einfach wird es nicht für ihn. Denn der 30-jährige Hamburger gestand jetzt "abendblatt.de", dass er alles andere als ein Koch-Profi ist: "Um ehrlich zu sein: Das Drei-Gänge-Menü vor laufenden Kameras war mein Kochdebüt. Eigenständig Essen zubereitet hatte ich davor noch nie.“

Oha! Da schwant uns nichts Gutes...

Ob das Resultat genießbar ist, müssen Designerin Claudia Obert, Model Wanda Badwal und Schauspieler Florian Fitz beurteilen. Der Rosenkavalier verriet auch schon, was er seinen Gästen auftischen wird: 

Als Vorspeise serviert der Hanseat "Marinierten Thunfisch mit Kaviar und Dip", gefolgt von "Rosmarin-Filet mit Trüffelgratin & Gemüse". Als süßen Abschluss will Janke mit "Joghurtschaum mit Himbeeren" überzeugen. 

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen - ob der Womanizer mit seinem Menü die hübsche Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Wanda Badwal verzaubern kann? Die wiederum präsentiert einen vielversprechenden kulinarischen Mix, unter anderem mit "wilden Hühnern aus der Pfanne", "Ronja-Räubertochter-Salat" und "Chocolat à la Juliette Binoche". 

„Ich bin natürlich ganz heiß auf den Paul - ich finde den zum Draufhüpfen süß!“ - mit solch unverblümten Worten eröffnet Selfmade-Millionärin Single Claudia Obert übrigens den Koch-Reigen. Wir sind gespannt auf weitere Flirt-Attacken in der Sendung! Denn das ist man vom "Bachelor" ja schließlich gewöhnt.