Let's Dance - Wer ist Roman Frielings Favoritin?

Der Juror über die Chancen aufs Finale

Das Halbfinale von "Let's Dance" steht unmittelbar bevor. Juror Roman Frieling verriet nun in einem Interview, wer seiner Meinung nach das Zeug zum "Dancing Star" 2012 hat.

Das Halbfinale von "Let's Dance" steht kurz bevor und die Meinungen darüber, welche der drei verbliebenen prominenten Damen das Rennen machen wird, gehen auseinander. Auch die Jury erlebte in den vergangenen Sendungen so manche Überraschung - so zum Beispiel das Weiterkommen vom Zuschauerliebling Lars Riedel, der trotz eher mäßigem Talent Fünfter wurde.

Wer wird sich also die begehrte Trophäe sichern können? Jurymitglied Roman Frieling, 37, ließ schon mal durchblicken, wer seiner Meinung nach, die größten Chancen auf den Titel hat.

In einem Interview sagte er: "Es ist ziemlich schwierig zu sagen, wer gewinnen wird. Am Anfang hatte ich das Gefühl, Rebecca macht das Rennen. Letzte Sendung habe ich gedacht Magdalena macht es klar, aber Stefanie ist echt eine Überraschung wert und es ist wirklich spannend. Ich bin mal gespannt, wie das Halbfinale ist und dann wissen wir natürlich mehr.“

Frieling bleibt also - wie es sich für einen Juror gehört - diplomatisch. Wir sind gespannt, mit welchen spektakulären Auftritten uns die drei Halbfinalistinnen am morgigen Abend wieder in Staunen versetzen werden und wer am Ende das begehrte Ticket fürs Finale ergattern kann. Morgen ab 20.15 auf RTL!