How I Met Your Mother - Das ist Barneys Braut

Details zu der Serien-Hochzeit

Am Ende wird doch alles gut. Am vergangenen Montag lief in den USA das Staffelfinale der Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother".Dass Womanizer Barney Stinson in dieser den Bund fürs Leben schließen würde, war bereits bekannt. Nun ist das Rätsel um die geheime Identität seiner Braut gelüftet.

Lange haben wir gerätselt, wen Barney Stinson zum Staffelfinale von "How I Met Your Mother" zum Altar führen wird. Nun ist die Katze aus dem Sack!

Am gestrigen Abend, 14. Mai, wurde in den USA die finale Episode der Erfolgs-Sitcom ausgestrahlt. Und die war, wie es Stinson sagen würde: legendär!

Obwohl schon öfter angedeutet wurde, dass der überzeugte Junggeselle kurz vor seiner Hochzeit kalte Füße kriegt, entschließt sich Barney, der von Neil Patrick Harris, 37, gespielt wird, am Ende doch dazu "Ja" zu sagen.

Wie viele "HIMYM"-Fans bereits vermuteten und vor allem hofften, handelt es sich bei seiner Braut aber nicht um die Stripperin Quinn, mit der Barney bis zum Ende der siebten Staffel zusammen ist. Seine Auserwählte ist eine alte Bekannte: Robin Scherbatzky (Cobie Smulders). Für das On/Off-Pärchen, das eigentlich niemals heiraten wollte, kommt es am zum Schluss also doch zum langersehnten Happy End.

Doch eine Frage bleibt auch zu Ende der siebten Staffel weiterhin offen: Obwohl Ted seine zukünftige Frau und Mutter seiner Kinder auf der Hochzeit seiner zwei Freunde kennenlernen soll, bleibt uns ein Blick auf die Unbekannte weiterhin verwehrt.

Wir warten voller Freude, bis wir das Staffelfinale auch in Deutschland zu sehen bekommen!